Kategorie Galerie

Proklamation 2015

Mehr

Proklamation 2014

Mehr

Proklamation 2011

Mehr

Gruselparty 2012

Mehr

Gruselparty 2011

Schaurige Gestalten belagerten Wolsdorfer Grundschule 

Das Karnevals-Komitee Siegburg-Wolsdorf präsentierte zum ersten Mal die Kinder-Grusel-Party. Der Einladung folgten über 70 Kinder im Alter zwischen 0-12 Jahren aus allen Teilen von Siegburg. Die Party war ein voller Erfolg. Während die kleinen Geister, Hexen und Vampire tanzten oder Gruselgeschichten zuhörten, durften die Eltern in der extra hergerichteten Grufti-Lounge verweilen. 

Erstmalig wurde der Mehrzwecksaal der Grundschule Wolsdorf von einem ansässigen Verein für eine Feier genutzt. Die Interessengemeinschaft der Wolsdorfer Vereine, die hierfür Ansprechpartner ist, hat dies möglich gemacht. Eine schaurige Wiederholung im nächsten Jahr ist garantiert. 

Ein großer Dank geht an alle Eltern, die uns mit ihre...

Mehr

Prinzenempfang in Düsseldorf

Mehr

Kletterpark 2010

Karnevalskinder hoch oben in den Bäumen

Am Samstag, den 18. September 2010 war es mal wieder soweit. Der jährliche Überraschungsausflug des Kinderprinzenpaares samt Gefolge stand an, denn nicht nur in der Session sollen „uns Pänz“ ihren Spaß haben. 

Gegen 8:30 Uhr machten sich 18 Kinder und 6 Erwachsene in 5 PKW auf den Weg. Während der Autofahrt wurde dann wild gerätselt, wohin es denn gehen könnte, denn wie üblich ist das Ziel der Sessionsabschlussfahrt den Kindern vorher nicht bekannt. Die Phantasie der Kinder überschlug sich, die Ideen reichten von Movie-Park bis Kölner Zoo. 

Nach kurzer, spannender Fahrt kamen wir um 10:00 Uhr am Kletterpark „Schwindelfrei“ in Brühl an und alle waren sofort begeistert...

Mehr