Session 2023/2024

Die Session 2023 / 2024 steht unter dem Motto

Koche künne mir richtig jot un fiere litt uns Pänz em Bloot.

Das diesjährige Kinderprinzenpaar sind

Prinz David II. und Kindersiegburgia Melina I. der Session 2023 / 2024

Prinz David II.

David Nelles: David wurde vor 12 Jahren in Sankt Augustin geboren und lebt seit dem in Wolsdorf. Er besucht die 7. Klasse des Anno Gymnasiums und hat drei ältere Brüder wovon zwei (Aaron und Elias) ebenfalls bereits Siegburger Kinderprinzen waren. David ist seit 6 Jahren im Gefolge des Siegburger Kinderprinzenpaares mit Feuereifer dabei. Neben dem Karneval hat David noch einige andere Hobbys. Er spielt Geige, singt im Chor, ist Messdiener in St. Dreifaltigkeit und liebt es mit seiner Hündin Lilly die Freizeit in der Natur zu verbringen. Außerdem ist David seit 4 Jahren aktiver Tänzer der Funken Blau-Weiß.

Kindersiegburgia Melina I.

Melina Büth: Melina wurde vor 13 Jahren in Siegburg geboren und lebt in Hennef-Heisterschoß. Sie besucht die 8. Klasse der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid. Im Gefolge des Siegburger Kinderprinzenpaares ist sie seit 2019 mit dabei. Ihr älterer Bruder Marlon war bereits in der Session 2019/20 Kinderprinz in Hennef-Uckerath. Ihre Eltern Thorsten und Sandra waren 2014 Prinzenpaar der KG Rot-Weiß Bröl. Melina ist seit 3 Jahren außerdem aktive Tänzerin der Funken Blau-Weiß. In ihrer Freizeit trifft sich Melina mit ihren Freunden und hört gerne Musik.

Adjutant ist Malte Völker und Hofdame Lotta Mylenbusch.

Lass eine Antwort da